Fussball - Aktive

Spielbericht Aktive

Kategorie: Aktive

Montag 26.09.2022

SGM MassanbachHausen - SGM TSV Niederhofen/SGSK 2000 II 1:3 (1:1)

Wichtige 3Pkt. Beim Auswärtserfolg gegen Massenbachhausen. 

Das Spiel begann perfekt für die Gastgeber. Ein guter Angriff wurde bereits in der ersten Minute veredelt. Das ist schon das zweite mal in der Saison wo die SGM in der ersten Minute in Rückstand gerät. 

Jedoch ließen sich die Gäste zu keinem Zeitpunkt unterkriegen und konnten relativ zeitnah zum Ausgleich, durch Marcel Gatnar, kommen.

Mit dem Tor kam der Aufschwung und damit die Dominaz im Spiel. Nach der Pause war die SGM weiter auf Mission auswärtsieg und konnte nach dem grandiosen Abschlag von Tim auf Marci, mit 2:1 erhöhen. 

Danach verpasste man Chance um Chance und musste bis kurz vor Ende noch zittern. Jedoch nur bis zum Konter, der durch valon S. den Druck aus dem Spiel nahm und den Sieg garantierte! Weiter so jungs