Fussball - SGM Oberes Leintal

SGM Oberes Leintal "Nachwuchs"

Kategorie: SGM Oberes Leintal

Montag 21.01.2019

SGM Oberes Leintal -Nachwuchs-

Berichte Hallenturniere

 

 

Bambini

Diesmal waren die Bambinis der SG Stetten-Kleingartach Gast beim Hallenturnier des FSV Schwaigern.

Die 9 Bambinis wurden in 2 Teams aufgeteilt, es wurde mit 3 Spieler auf Microtore gespielt.

Insgesamt wurden 5 Spiele gespielt. Die älteren Bambinis konnten fast alle Spiele gewinnen. Auch die kleineren haben sich gut geschlagen.

Auf jeden Fall hatten alle Spaß. Für viele wird dieser erste Pokal lange in Erinnerung bleiben.

Arthur, der Trainer der Bambinis freut sich über die Zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier.

Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 10.02.2019 ab 15 Uhr in der Horst-Haug Halle in Schwaigern statt. Gastgeber ist die SGM MassenbachHausen.

 

F Junioren

Erneut waren unsere F Junioren zu Gast beim SV Leingarten zu den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften.

Diese wurde wie sonst auch im Fairplay-Spielmodus durchgeführt, d.h. Jeder gegen Jeden ohne Tabellenwertung.

Heute durften unsere Nachwuchskicker einiges dazu lernen. Wir bestritten vier Spiele, wir erspielten uns zwei Remis und mussten uns zwei Mal gegen einen

besseren Gegner geschlagen geben. Alle zehn Jungs haben hatten spaß, auch wenn dieser Tag nicht unser bester war.

Im nächsten Turnier, am 03.02 in Flehingen, gibt es wieder die Möglichkeit es besser zu machen.

 

D Junioren

Am 20.01.19 nahmen wir am Hallenturnier in Biberach teil, unser überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehendes Team zeigte bei allen 3 Partien viel Einsatz konnte aber leider gegen die starken Teams von

Union HN - SGM OL        1:0

VFB Eppingen - SGM OL 4:0

Türkspor NSU – SGM OL 2:0

keinen Punkt und Treffer erzielen.

Nächster Einsatz der D-Junioren am Samstag ab 9 Uhr beim Hallenturnier in Schwaigern.