Fussball - SGM Oberes Leintal

SGM Oberes Leintal "Spielberichte Jugend"

Kategorie: SGM Oberes Leintal

Dienstag 19.03.2019

SGM Oberes Leintal -Spielberichte Jugend-

EI-Junioren:
Am Freitag, 15.03.19 spielten wir 3x25 min gegen die TG Böckingen. Wir versuchten auch hier unserem System treu zu bleiben und den Trainingsinhalt auf dem Platz umzusetzen, das spiegelte sich natürlich auch an den Gegentreffern wieder, die aber zum Testspiel dazu gehören.

Am Samstag, 16.03.19 spielten wir gegen Bad Wimpfen. Wir rotierten wie es nur ging und kamen zu einem guten Ergebnis gekommen. Wir freuen uns nun auf unser erstes Punktspiel der Frühjahrsrunde am Donnerstag, 21.3.19 um 18 Uhr in Stetten gegen die TG Böckingen I.

DII-Junioren:
SGM MassenbachHausen I - SGM OL II 8:0 (5:0)
In den ersten 30 Minuten waren die DII-Junioren leider nicht auf dem Platz. Die Gastgeber nutzten das aus und trafen fünfmal zum klaren Halbzeitergebnis. Nach der Pause lief es etwas besser, doch die Heimelf traf noch dreimal zum deutlichen Endergebnis.

DI-Junioren:
SC Böckingen - SGM OL I 0:10 (0:5)
Von Beginn waren die DI-Junioren im Spiel und führten nach acht Minuten mit zwei Toren. Bis zur Pause trafen die DI-Junioren drei weitere Male. Die Spieler wurden auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt. Nach der Pause nutzten die DI-Junioren ihre spielerische Überlegenheit zu fünf weiteren Treffern.
Torschützen: 2x Jonathan Schessler, 2x Maximilian Junge, 1x Stuart Wagner, 1x Julian Rembold, 1x Niklas Hoffer, 1x Niki Reimche, 1x Tristan Taubert und 1x Lion Nagel.

CII-Junioren:
Das Spiel der CII musste wegen dem nicht bespielbaren Rasen in Untergruppenbach ausfallen.

CI-Junioren:
SGM Huth - SGM Schwaigern/OL I 7:1 (3:1)
Leider war nichts zu holen, denn die Heimelf war aggressiver und spielstärker. Nach 20 Minuten stand es bereits 3:0. Beim Anschlusstreffer in der 26. Minute setzte Andi Roth Joel Menner gekonnt in Szene, der nicht lange fackelte und den Ball volley im Netz versenkte. Nach der Pause war die Heimelf weiter das bessere Team und man musste sich mit 7:1 geschlagen geben.

BII-Junioren:
SGM Schwaigern/OL II - SGM Brettach/KoBra 1:1 (0:0)
In den ersten 40 Minuten war die BII das spielbestimmende Team. Die Gäste agierten nur mit langen Bällen. Der Torspieler der Gäste verhinderte mehrmals die Führung der BII-Junioren und hielt die Torabschlüsse von Catalin Saptefrati, Felix Schmälzle und zweimal Ruven Duschek. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener. Die Gäste gingen nach 64 Minuten in Führung. Vier Minuten vor dem Ende traf Catalin Saptefrati nach einem Freistoß von Felix Schmälzle zum verdienten Endstand.

BI-Junioren:
SGM Krumme Ebene am Neckar - SGM Schwaigern/OL I 2:3 (1:2)
Auf dem ungewohnten Kunstrasen ging die Heimelf nach einem nicht geklärten Eckball in Führung. In der 24. Minute glich Timur Yildirim mit einem abgefälschten Fernschuss aus. Acht Minuten später traf Mika Weinhold nach schönem Angriff zum 1:2 Pausenstand. Nach der Pause hatte man mehr vom Spiel ohne zwingende Torchancen. Nach einem Foul an Timur Yildirim traf Mika Weinhold per Strafstoß zum 1:3. Acht Minuten vor dem Ende verkürzte die Heimelf nach einem Freistoß zum 2:3 Endstand.

A-Junioren:
SGM Sulmtal - SGM Schwaigern/OL 0:0 (0:0)
Auf schwer bespielbaren Rasen kamen die A-Junioren nur schwer ins Spiel. Nach 29 Minuten schoss Joel Moreton knapp am langen Pfosten vorbei. Sieben Minuten später kam Maximilian Alban leider zu spät nach schöner Flanke von Jan Eggensperger. Kurz vor der Pause hielt der Torspieler ganz stark zwei Freistöße von Fabian Herbrik. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen. Die Heimelf kam zu Torchancen, die Torspieler Jonas Bahm entschärfte. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.