B - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal "B Junioren"

Kategorie: B Junioren

Montag 01.10.2018

SGM Schwaigern/Oberes Leintal -B Junioren-

BII-Junioren
SGM Schwaigern/OL II - SGM Unteres Zabergäu 2:3 (0:2)
Die Gäste gingen früh nach fünf bzw. sieben Minuten mit 0:2 in Führung. Danach konnte die BII das Spiel ausgeglichener gestalten. Die eigenen Torchancen durch Thadeus Paschka und Erdem Taskin wurden leider nicht zum Anschlusstreffer genutzt. Nach der Pause traf Erdem Taskin nach schnellem Einwurf von Nick Vincon zum 1:2. Die Gäste trafen glücklich zum 1:3, nach dem ein Ball nicht entscheidend geklärt wurde. In der letzten Minute traf Erdem Taskin zum 2:3 nach Vorlage von Nick Vincon. Einen Freistoß von Nick Vincon in der Nachspielzeit konnte leider Can Demir am langen Pfosten nicht zum Ausgleich nutzen. Alles in allem ein unglückliche Niederlage, ein Punkt wäre verdient gewesen.

BI-Junioren
TV Flein - SGM Schwaigern/OL I 1:1 (1:1)
In Hälfte eins taten sich die BI-Junioren schwer gegen körperlich robuste Gastgeber. Das Spiel war geprägt von Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Mika Weinhold traf nach 20 Minuten durch einen Freistoß zur glücklichen Führung. Neun Minuten später trafen die Gastgeber nach einem Konter zum Ausgleich. In Hälfte zwei waren die BI-Junioren besser im Spiel, konnten aber die Chancen nicht zum Siegtreffer nutzen. Die Gastgeber blieben weiter gefährlich durch ihre schnellen Angreifer.