Bambini

3 Jahre Bambini beim SGM OL

Kategorie: Bambini

Dienstag 17.07.2018

3 Jahre Bambini beim SGM OL 

Am vergangenen Sonntag hatten die Bambinis für dieses Spielzeit ihr letztes Turnier in Meimsheim. Wie in den vergangen Turnieren, hat man gemerkt, dass unsere Jungs nun zu den "großen" gehören. Die Gegnerspieler kann man leicht ausspielen, da viele erst gerade mit dem Fußball angefangen haben und stellenweise 3 Jahre jünger sind. So haben wir auch einmal begonnen.

Die 2011er Jungs kommen alle nach den Sommerferien zu den F-Junioren, ab dann wird auf große Tore geschossen und endlich gibt es einen Torwart.

Die jüngeren Kinder bleiben noch ein bis zwei Jahre bei den Bambinis und kommen wenn die Zeit gekommen ist auch in die F-Jugend. Euch wünsche ich ganz viel Spaß...jetzt seit Ihr die großen bei den Bambinis. Kommt weiter fleißig ins Training und auch zu den Spielen.

Wir werden am Freitag den 27.07.2018 einen Rundabschluss auf dem Sportplatz in Niederhofen machen. Einladung hierzu folgt separat.

Ich wünsche Artur viel Spaß und Geduld als neuer Bambini-Coach. Er wird nach den Sommerferien das Training leiten. Es wäre toll wenn ein Elternteil noch als Unterstützung hinzukommt, denn alleine ist das immer schwierig zu bewältigen.

Bei Alex möchte ich mich auch rechtherzlich bedanken, wir haben uns immer gut ergänzt und waren ein gutes Trainer-Duo. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Für mich gehen rückblickend drei schöne Jahre zu Ende. Mit Rene Hofmann habe ich das erste Jahr Bambini in Angriff genommen, mit Micha Marquetand (wir sehen uns bald bei den F-Junioren wieder) ging das zweite Jahr vorüber und nun gefühlt wie ein Fingerschnips ist das dritte Jahr mit Alex Liefert zu Ende. An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, bei den Eltern, bei den Jugendleitern und ganz besonders bei den Kindern für Ihren Einsatz bedanken. Ich werde euch alle in Erinnerung behalten und wir sehen uns mit Sicherheit irgendwo auf einem Sportplatz wieder ;-)

Euer Lars