D - Junioren

SGM Oberes Leintal D1 - SG Bad Wimpfen 3:0

Kategorie: D Junioren

Samstag, 18. Juni 2016

Letztes Heimspiel mit einem klaren Sieg gegen die Gäste aus Bad Wimpfen und einem super 3. Platz in der Kreisleistungstaffel Unterland.

Zum letzten Spiel der Kreisleistungsstaffel war am vergangenen Samstag bei uns in Stetten die SG Bad Wimpfen zu Gast. Die Ausgangslage war klar; mit einem Sieg würden wir unseren 3. Platz in der Tabelle bestätigen. Bei einer Punkteteilung oder gar einer Niederlage würde die Mannschaft aus Bad Friedrichshall wohl am letzten Spieltag noch an uns vorbei ziehen. Dem entsprechend konzentriert ging unsere Mannschaft in das Spiel und lies über die gesamten 60 Minuten nie einen Zweifel daran, wer als Sieger am Ende vom Platz gehen sollte. Durch Treffer von Elias ( 6´), Andi ( 12´) und wiederum Elias ( 28´) gingen wir mit einem beruhigenden 3 : 0 Vorsprung in die Halbzeit. Das Bild änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht und wir waren das klar spielbestimmende Team. Leider konnten wir diese Überlegenheit in der 2 Hälfte nicht in Tore umsetzen und so stand mit dem Schlusspfiff nach 60. Minuten eine hochverdienter 3:0 Sieg und 3 Punkte auf unserer Habenseite. Zum Abschluss der Kreisleistungsstaffel stehen wir somit auf einem hervorragenden 3. Platz mit 23 Punkten und 32 : 12 Toren.

Im Team standen an diesem Samstag Niklas Frank, Max Nohe, Lukas Valeski, Joscha Will, Jamie Stehle, Niklas Armbruster, Ben Brasch, Andi Roth, Elias Bechtel, Lukas Wagner und Hendrik Dunkelmann.

Ein dickes Lob an alle Spieler, die in dieser Runde in der D1 eingesetzt wurden. Super Leistung Jungs !!!!