E - Junioren

Bilder & News der E-Junioren

Kategorie: E Junioren

SGM OL 2 – TSV Pfaffenhofen   6:1    =    gelungenes Debüt beim ersten E-Jugendspiel
Am Mittwoch traf der jüngere E-Jugend Jahrgang zum ersten Saisonspiel in Stetten auf die Gäste vom TSV Pfaffenhofen. Von Beginn an, ging es nur in Richtung des Gästetores, klarste Chancen wurden im Minutentakt ausgelassen und so musste ein hartgeschlagener Eckball von Niklas ( bester Mann auf dem Platz ) den der Gästetorwart ins eigene Netz beförderte zum verdienten 1:0 aushelfen.
Noch im Jubel des ersten Treffers und durch nicht richtiges Zweikampfverhalten erzielte der Gast vom Anspiel aus den direkten Ausgleich. Nach kurzem Schock fanden unsere Kids danach aber immer besser ins Spiel und erzielten dann in der Folge einige schöne Tore zum 6:1 Endstand.
Dabei waren : Maximilian Junge ( TW ), Sebastian Sponholz, Luca Wiesmüller ( 1 Treffer ), Jakob Heitlinger, Niklas Hoffer ( 2 x ), Hannes Feige ( 3 x ), Julian Rembold, Laura Fuchs, Maximilian Kleiber, Lion Nagel.


SGM Unteres Zabergäu 2 – SGM OL 2     2:0   =   Aluminium, Pech und Unvermögen
Zum ersten Auswärtsspiel traten wir am Sa. in Dürrenzimmern an: Stammtorwart Maxi J. konnte leider nicht am Spiel teilnehmen, wurde aber von Sebastian gut vertreten. Nach kurzem Abtasten kam unser Team zu einigen Torchancen, die aber alle ausgelassen wurden. Die Heimelf konnte Mitte der ersten Hälfte durch zu zögerliches Angreifen mit 1:0 in Führung gehen. Angetrieben von den beiden starken Spielern Lion und Julian wurden weiterhin mehrere 100% Einschussmöglichkeiten teils vor dem leeren Tor ausgelassen.
In der Halbzeitpause war man sich einig das Spiel noch drehen zu können, hatte in der 2. Hälfte auch noch einige Chancen, fand aber im Mittelfeld und Sturm nie zu seinem Spiel. Der Gastgeber konnte sogar noch auf 2:0 erhöhen und verließ nicht ganz unverdient den Platz als Sieger.
 
Dabei waren : Sebastian Sponholz ( TW ), Luca Wiesmüller, Jakob Heitlinger, Niklas Hoffer, Thore Bauer, Hannes Feige, Julian Rembold, Laura Fuchs, Maximilian Kleiber, Lion Nagel.
 
PS: Im Urlaub konnte Niklas noch in Wagging a.S. an 2 Trainingseinheiten mit Werner Lorant und Dieter Eckstein teilnehmen. ( siehe Fotos )

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/ejugend/2015_kw39