E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E2 Junioren"

Kategorie: E Junioren

Samstag 11.06.2016

SGM OL II FSV Schwaigern II     13:1  ( 7:0 )

Von Beginn an ging es nur in eine Richtung. Unsere Kids ließen keine Zweifel über den Ausgang der Partie aufkommen und so war es Jakob der bereits in der 3. Spielminute das 1:0 erzielen konnte.

 

Kurz darauf erhöhte Niklas auf 2:0. Diesmal machte das Team nicht den Fehler, wie in den letzten beiden Partien und ruhte sich auf dem Vorsprung aus, sondern setzte direkt nach. Man ging beherzt in die Zweikämpfe, gab keinen Ball verloren und setzte den FSV dauerhaft unter Druck. So baute Jakob mit 3 weiteren Treffern und Niklas ( war an diesem Tag nicht zu halten / 4 x Vorlagen + 4 x Treffer ) das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 7:0 aus. Trotz einiger Umstellungen spielte die Mannschaft in der 2. Hälfte konzentriert weiter und erzielte teils schön und überlegt heraus gespielte Tore.

Eine überzeugende Leistung unserer Kinder, vom Torhüter ( Lion /Maxi J.) über die Abwehr ( Maxi K. 1 x Treffer / Laura / Luca 1 x ) und das Mittelfeld ( Sebastian 2 x / Hannes 1 x / Julian / Niklas 4 x ) bis zum Sturm ( Jakob 4 x ).

Am Sa. 18.06.2016 treffen wir im letzten Saisonspiel um 11:45 Uhr auf die Gäste des TSV Nordheim 2. Die Kinder würden sich über viele Zuschauer zum Rundenabschluss freuen.