F - Junioren

Nur 1 Tor fehlte zum Gruppensieg!

Kategorie: F Junioren

Nach 3 Siegen und einer Niederlage beim 2006 Jahrgangsturnier in Oedheim belegte unser Team einen undankbaren 3. Platz in der Gruppe und schied trotz toller Leistung durch das schlechtere Torverhältnis leider schon in der Vorrunde aus. Nach einem Turnierstart nach Maß mit einem 2:0 gegen Oedheim 2 legte unser Team sofort ein 1:0 gegen den späteren Turniersieger Gundelsheim nach, eine unnötige 1:3 Niederlage gegen Offenau folgte und im letzten Spiel noch ein 3:2 Sieg gegen Amorbach.

Die Einstellung und der Einsatz unserer Mannschaft war vom Torwart bis zum Sturm vorbildlich, in allen 4 Spielen ging man keinem Zweikampf aus dem Weg und erfreute die Betreuer und Eltern mit einer super Teamleistung.
Zu erwähnen wäre die erneut starke Leistung von Torhüter Samuel, auch unser Abwehrchef Thore konnte sich immer wieder gefährlich in das Angriffspiel einschalten und wurde im Mittelfeld vom kampfstarken Maxi Junge gut unterstützt. Wieder einmal zeigte sich auch Kapitän Niklas in Topform, er war überall auf dem Platz zu finden, laufstark und immer brandgefährlich konnte er in jedem Spiel mindestens einen Treffer erzielen.

Dabei waren :
Samuel Beck, Johanna Reinwald, Thore Bauer ( 1 Treffer), Luca Wiesmüller ( 1 x ), Hannes Feige, Maximilian Kleiber, Maximilian Junge und Niklas Hoffer ( 5 x ).

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/fjugend/kw26_2014



Vorschau:
Am So. nehmen wir beim eigenen Jugendturnier in Niederhofen mit 4 Teams bei den F-Junioren teil, unser Kid´s würden sich über viele Zuschauer freuen.