F - Junioren

SGM Oberes Leintal "F Junioren"

Kategorie: F Junioren

Samstag 11.05.2019

SGM Oberes Leintal -F Junioren-

Heute ging die Reise nach Zaberfeld, zum zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde.

Auf dem Sportplatz flitzten über 100 Kinder hin und her, die freien Zuschauerplätze am Spielfeldrand wurden immer weniger.

Es war einiges geboten im Zabergäu, 16 Mannschaften meldeten sich zu diesem Spieltag an.

Bevor die Spiele um 14.00 Uhr angepfiffen wurden, hatten sich die Trainer besprochen und alle Unklarheiten beseitigt.

Heute durften wir gegen Sternenfels, Dürrenzimmern, Massenbach, Cleebronn und Pfaffenhofen spielen.

Im ersten Spiel gegen Sternenfels dauerte es etwas bis wir ins Spiel gefunden hatten, nach einer ordentlichen Leistung endete das Spiel 0:0

Im zweiten Spiel gegen Dürrenzimmern, war es ähnlich, auch da spielten wir Unentschieden 1:1

Nach einem kurzen Gewitter wurde eine Pause eingelegt und als die Sonne sich wieder zeigte, ging es weiter.

Der nächster Gegner war der TSV Cleebronn, wieder war eine Steigerung im Spiel zuerkennen, wir konnten einen zwei-Tore-Rückstand aufholen und

erspielten uns unser drittes Remis an diesem Tag. Es regnete sich so langsam ein, erneut musste unterbrochen werden.

Nach etwas Wartezeit wurde dann der Spieltag abgebrochen, alle Kinder war bereits durchnässt bis auf die Unterwäsche...

Auch beim Regenwetter hatten alle riesen Spaß und Freude am Fußball. 

Nun geht es kommende Woche weiter, Freitags Training 17.30 - 19.00 Uhr, nächster Spieltag am Samstag 18.05.2019 in Cleebronn