E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E2 Junioren"

Kategorie: E Junioren

SGM OL II SGM Güglingen II 2:4 (2:1)

 

Strahlender Sonnenschein – endlich mal kein Regen, unser Team war sofort voll da und erzielte durch Julian Rembold mit dem ersten Angriff direkt das 1:0. Der 2 Treffer durch Jakob Heitlinger folgte dann auch schon in der 3 Spielminute.

 

Danach hatte unser Team noch 1-2 Chancen das Ergebnis zu erhöhen, durch die Einwechslung einiger neuer Spieler auf Seiten der Gäste konnte der Angriffswirbel unserer Mannschaft gestoppt werden.

Nach einem Missverständnis in unserer Abwehr erzielten die Gäste zum Ende der ersten Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer.

In der 34 min. musste unser Team nach einer Reihe von leichten Fehlern das Ausgleichstor hinnehmen. Nun ging es mit viel Einsatz und Kampfbereitschaft hin und her, beide Teams hatten jetzt teils klarste Torchancen, leider erzielten erneut die Gäste einen eigentlich vermeidbaren Treffer zum 2:3. Unsere Jungs warfen nochmal alles nach vorne, wurden aber leider nicht belohnt und mussten auch noch den Treffer zum 2:4 in 47 min. einstecken.

Trotzdem sahen die LEIDER SEHR WENIGEN ZUSCHAUER ein klasse E-Jugendspiel beider Mannschaften wo das Ergebniss auch anders hätte ausfallen können.

 

Danke an Miklas für den erneuten Einsatz als Schiedsrichter.

 

Zu Himmelfahrt nimmt die E2 Nachmittags wieder in Michelbach am Waldfestturnier.

Die nächsten Rundenspiele sind am Sa. 07. Mai in Meimsheim

SGM Meimsheim 2 -SGM OL 2 Spielbeginn ist 11:45 Uhr

SGM Meimsheim 1- SGMOL1 Spielbeginn ist 13:00 Uhr