E - Junioren

SGM Oberes Leintal E-Junioren Spielberichte

Kategorie: E Junioren

Sonntag 07.05.2017

SC Oberes Zabergäu – SGM OL I 1:3 ( 0:1 ) vom Mi. 26.4.

Tolle Platzverhältnisse, ein guter und fairer Schiedsrichter, eine Heimmannschaft die um jeden Meter kämpfte, dazu ein wenig eigenes Unvermögen und VIEL Aluminium !

Unser Team musste an diesem Mittwoch viel Kraft und Einsatz aufbringen um diesen trotz allem verdienten Sieg zu erringen. Besonders zu erwähnen sind diesmal Maximilian Kleiber und Hannes Feige die den Angriff des Gegners fast komplett ausschalten konnten.

Torschützen : Jonathan Schessler, Niklas Hoffer und Niki Reimche

 

SGM OL II – FSV Schwaigern II   5:0 (1:0) vom Sa. 29.04.

In einem ausgeglichenen Spiel gegen unseren Nachbarn aus Schwaigern nutze man zu Beginn der zweiten Halbzeit

5 Minuten in denen der Gegner unsortiert war und entschied das Spiel.

Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossenen Mannschaftsleistung und zeigte vor allem auch

in der Defensive eine starke Leistung.

Torschützen: 5x Sebastian Sponholz

 

 

SGM OL I – SGM Cleebronn II   6:1 (4:0) vom Sa. 29.04.

 

Den Gegner hatte man über den gesamten Spielverlauf gut im Griff und man hielt den  Ball zumeist in der gegnerischen Hälfte.

Mit frühen Toren konnte man den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg legen.

Viele Pfosten und Lattentreffer in Hälfte Zwei verhinderten einen noch deutlicheren Sieg.

Einzig bei dem einen Gegentreffer war man für einen Moment unaufmerksam. Weiter so!

 

Torschützen: Niki Reimche, 2x Jonathan Schessler, Luca Wiesmüller, Jakob Heitlinger Eigentor