Neues aus allen Abteilungen...

SGM Oberes Leintal " E-Junioren"

Montag 11.10.21

SGM Oberes Leintal " E-Junioren"

SGM Oberes Leintal - TSV Cleebronn II 3:6 (0:2)

Am vergangen Samstag waren die E Junioren des TSV Cleebronn II zu Gast in Niederhofen.

Krankheitsbedingt waren bei uns nicht alle Spieler an Board, jedoch waren wir motiviert auch das zweite Heimspiel in Folge zu gewinnen.

Das Spiel begann schwungvoll für unsere Farben, wir hatten gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen.

In der neunten Spielminute erzielte der TSV Cleebronn das 0:1. Danach wurde Cleebronn stärker und legte noch vor der Halbzeitpause

das 0:2 nach. Nach dem Pausentee schossen die Gäste zwei weitere schnelle Tore und führten somit nicht unverdient mit 0:4.

Ans Aufgaben dachte aber keiner. Tim und Luca Staudinger machten das Spiel mit ihren insgesamt drei Toren wieder spannend.

Die Jungs vom oberen Leintal kämpften sich auf 3:5 zurück ins Spiel. Kurz vor Spielende traf Cleebronn zum 3:6 Endstand.

Kopf hoch Jungs, weiter gehts. Heute haben wir 10 Minuten der ersten Halbzeit verschlafen, in der zweiten Halbzeit haben wir wieder gezeigt,

dass wir Tore schießen können. Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter, beim 4. Spieltag in Meimsheim.

Es spielten: Tim, Luca, Maurice, Elias, Maxi, Danny, Moritz, Yavor

Tore: 2 x Tim ; 1 x Luca