AH Rückspiel SV Gemmingen - TSV Niederhofen

Mittwoch 03.11.2021

 

AH Rückspiel

SV Gemmingen - TSV Niederhofen 

Freitag 05.11.2021 ; Anstoß 19:30 Uhr

 

nach dem Hinspiel vor vier Wochen im Lochbergstadion in Niederhofen trennten sich die beiden AH-Teams 5:9.

Gespielt wurde 2 x 40 Minuten 9 gegen 9, unter der Leitung von Karl-Heinz Schunke.

Nun steht am kommenden Freitag das Rückspiel in Gemmingen an, Zuschauer sind hierzu herzlich wilkommen.

Bitte darauf achten, dass die Corona-Regeln der Warnstufe gelten https://www.wuerttfv.de/app/uploads/2021/08/Corona-Regeln-Basis-Warn-Alarmstufe.pdf

Die TSV AH´ler spielen mit folgender Aufstellung:

Infos zur Abteilung AH - Fussball

AH - Fussball TSV Niederhofen

1984 war das Gründungsjahr unserer AH Fußball Abteilung,

Manfred Autenrieth war der erste Spartenleiter und sein Stellvertreter Gerhard Pfähler.
Damals dabei Reinhard Gerber, Hans Peter Bracher, Karlheinz Schunke, Gerhard Pfähler, Kurt Scherer Horst Scherer, Heinz Fiess, Reiner Autenrieth, Thomas Daub, Werner Heck und Reiner Mayer

Impressionen & Berichte unserer Aktivitäten folgen...