Neues aus allen Abteilungen...

Aufruf Vorstand und Kassier

Nach 18 Jahren als 1. Vorsitzende des TSV Niederhofen werde ich mich bei der nächsten Hauptversammlung  am 22. März aus familiären Gründen nicht mehr zur Wahl stellen. Die Vereinsführung gehört in jüngere Hände, damit durch neue Ideen ein frischer und moderner Wind in den Verein Einzug hält.

Auch unsere Kassiererin Helma Gulden stellt sich nach 17 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl. Sie möchte endlich ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.

Das Amt des 2. Vorstands ist seit der letzten Hauptversammlung unbesetzt und wartet auf eine Person, die sich zur Wahl stellt.

Es wäre schön, wenn sich unsere Mitglieder Gedanken machen und sich der eine oder andere entschließen könnte, eines dieser Ämter zu bekleiden.
Es ist nicht nur Arbeit, die dahintersteckt, sondern auch eine sinnvolle Aufgabe und soziales Engagement.
Gebt euch einen Ruck.

Ihr könnt euch gerne im Vorfeld bei mir informieren! Tel. 07138-6486.

Carola Faber