​TSV Niederhofen - TSV Güglingen 5:0 (0:0)

Fulminanter Sieg des TSV Niederhofen

Der TSV Niederhofen gewinnt sein Heimspiel gegen den TSV Güglingen mit einer überragenden Leistung 5:0. Während sich in der ersten Halbzeit beide Mannschaften noch ausgeglichen gegenüberstanden und jeweils zu wenigen zwingenden Torchancen kamen, drehte die Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit richtig auf. Aus einer gut organisierten Defensive heraus ging es mit guten und schnellem Passspiel wieder und wieder nach vorne. Innerhalb einer knappen halben Stunde spielte sich der TSV Niederhofen in einen Torrausch und netzte insgesamt fünfmal ein. Steffen Betz und Patrik Brian trafen jeweils im Wechsel doppelt und Andreas Bissinger setze per platziertem Elfmeter den vielumjubelten Schlusspunkt. Es war zugleich der erste Heimsieg des TSV Niederhofen in dieser Saison und der zweite Sieg in Folge.

Quickfacts
Schiedsrichter: Rafael Zimmer (Beilstein)
Torfolge:
49. Min. 1:0 Steffen Betz (Mittelfeld)
54. Min. 2:0 Patrik Brian (Sturm)
60. Min. 3:0 Steffen Betz (Mittelfeld)
68. Min. 4:0 Patrik Brian (Sturm)
77. Min. 5:0 Andreas Bissinger (Mittelfeld), (Foulelfmeter)

Alle Spielinfos hier auf fussball.de

TSV Niederhofen || - TSV Güglingen || 2:2 (1:2)

In einem umkämpften Spiel zweier gut besetzter Teams gab es keinen Sieger. Der TSV II konnte einen 0:2 Rückstandnoch egalisieren.
Tore TSV: Lars Wagner

Vorschau: Sonntag 11.10.2015 15:00 Türkgücü Eibensbach - TSV Niederhofen. Das Duell der 2. Mannschaften beginnt um 13:15 auf dem Brackenheimer Galgen.