SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach II - SC Oberes Zabergäu II 2:2 (1:2)

Und was war sonst noch so los, unter der Woche?

Reserve Oberes Leintal gegen Reserve Oberes Zabergäu. Zwei Teams, die sich nichts schenkten - von ihren Trainern bestens eingestellt.

Beide Mannschaften spielten bedingungslos auf Sieg. Intensiv und laufstark – ohne langes Mittelfeldgeplänkel, Große Torchancen hüben und drüben – mit mehr hüben wie drüben. Ein Leintaler Torwart als Feldspieler, der zeigt, dass er auch feine Tore schießen kann, nachdem er zuvor bereits in alter „Frank-Mill-Manier“ erst die Stabilität des Torpfostens in Niederhofen testete, als er den Torhüter aus dem Zabergäu bereits umspielt hatte. Ein gerechtes Unentschieden. Flutlicht und Vollmond. Ein Ordn(-ungsamt)er-Chef und seine drei Assistenten. Etliche ausgetrunkene Kästen Bier und drei große Pizzen Salami-Schinken.......................

..........es war ein spannendes Fußballspiel und ein unterhaltsamer Abend.

Weiter so, Jungs, das hat Lust auf mehr gemacht. Man sieht, dass ihr Bock habt, gemeinsam zu kicken.“

0:1 (13.) Silas Halbgewachs, 1:1 (19.) Tim Frey, 1:2 (43.) Tom Weiss, 2:2 (60.) Marcel Häringer

Miklas Vissering war der souveräne Leiter einer fairen und kampfbetonten Partie.

Zuschauer:

49 – Corona erfasst

SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach II:

Benjamin Decker, Tim Frey, Johannes Jost, Jan Weber, Jan Heidinger, Nils Rechkemmer, Pascal Schuster ©, Marco Lüde, Alexander Werz, Marcel Heidinger, Christian Seidl, Alexander Ott, David Nagel, Jack Akcan, Marijo Zeljko. Trainer: Marijo Zeljko und Co-Trainer Jack Akcan.

SC Oberes Zabergäu:

Markus Stengel, Roman Bühler, Fabian Durst (c), Markus Burrer, Tom Weiss, Alexander Holzschuh, Levin Herfel, Jens Achauer, Silas Halbgewachs, Oliver Rudi, Stefan Kolb, Rene Sayer, Alper Fiedler, Kai Hoffmann, Alexander Müller. Trainer: Heiko Ritter.