SGM TSV Niederhofen/SGSK2000 II mit Heimsieg unterm Lochberg

Dienstag 06.09.2022

SGM TSV Niederhofen/SGSK 2000 II - TSV Fürfeld II 4:2 (1:1)

Das Spiel gegen Fürfeld begann mit einem frühen Tor nach 48 Sekunden. Ein Tor, dass unserer Mannschaft die ersten 15 Minuten aus dem Konzept brachte.

Nach 15 Minuten konnten wir dann durch eine taktische Veränderung wieder das Spiel an uns reißen und konnten dank eines scharfen Eckballs und den Haarspitzen von Johnny den Ausgleich erzwingen. Mit dem Halbzeitpfiff war dann die Spielrichtung klar, unser Spiel weiter aufziehen und klar nach vorne spielen. Was nach der Halbzeit direkt zu unseren zwei Treffern geführt hatte. Johnny konnte hier seinen ersten Hattrick verbuchen. Danach verpassten wir Chance um Chance dem Spiel den Todesstoß zu geben und Fürfeld kam dadurch mit dem 3:2 und einer Großchance, die durch Hardy auf der Linie pariert wurde, zurück. Jetzt war das Spiel offen und als der Gegner drückte konnten wir mit einem Konter kurz vor Schluss das Spiel mit 4:2 für uns entscheiden. Jan Heidinger hatte in der 88 Minuten die richtige Idee und den richtigen Laufweg um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden!