Fussball - SGM Oberes Leintal

SGM Oberes Leintal "Junioren"

Donnerstag 14.10.21

SGM Oberes Leintal Spielberichte Junioren

D-Junioren:
SGM Oberes Leintal - SGM Brackenheim 0:4 (0:3)
Gegen das Spitzenteam aus Brackenheim kamen die D-Junioren nie richtig ins Spiel.

Die Gäste waren das spielbestimmende Team und erzielten in den ersten 30 Minuten drei Tore.
Nach der Pause konnten die D-Junioren etwas besser dagegen halten und die Gäste trafen nur
noch ein weiteres Mal zum 0:4 Endstand.

C7-Junioren:
SGM Güglingen/Frauenzimmern - SGM Stetten-Kleingartach/OL II 6:3 (2:2)
Beim Tabellenführer lag die C7 nach sechs Minuten in Rückstand. Im Gegenzug glichen sie durch Can Kouro aus. Einen Eckball nutzte die Heimelf zum 2:1 nach 15 Minuten. In der 26. Minute glich Bertug Said Aydin per Freistoß zum Pausenstand aus. Die Gastgeber gingen nach der Pause mit zwei Toren in Führung. Ali Baytaroglu verkürzte auf 4:3 nach 52 Minuten. Leider gelang nicht der Ausgleich, sondern die Heimelf nutzte zwei Konter zum 6:3 Endstand.

C11-Junioren:
SGM Bonfeld/Fürfeld - SGM Stetten-Kleingartach/OL I 1:3 (0:3)
In der 18. Minute eroberte Leonard Bauer einen Ball auf der rechten Seite und spielte ihn auf Giovanni Pisaniello durch, der das 1:0 erzielte. Vier Minuten später erhöhte Giovanni nach Pass von Jannis Müller auf 0:2. Durch einen Freistoß erzielte Luca Wiesmüller das 0:3. Nach der Pause blieben die Chancen ungenutze. Fürfeld erzielte per Freistoß den 1:3 Endstand.

B-Junioren:
SGM Niederhofen/OL - TSG Heilbronn 2:1 (1:0)
In den ersten Minuten überrollte die Heimelf die Gäste aus Heilbronn. Nach zehn Minuten standen drei Pfostentreffer und fünf Großchancen zu Buche. Noah Scheck traf nach 12 Minuten zur Führung.
Danach neutralisierten sich die Teams. Jonathan Schessler erhöhte nach 56 Minuten zum 2:0. Nach dem Anschlusstreffer nach 64 Minuten wurde es in den letzten Minuten nochmals hektisch, doch es blieb beim 2:1.

AII-Junioren:
SGM Schwaigern/OL II - SGM Leingarten/Massenbachhausen II 1:4 (1:2)
In den ersten 40 Minuten war die A2 spielbestimmend und ging durch Yannik Baumann nach 27 Minuten in Führung. In der 41. Minute erzielten die Gäste aus dem Nichts den Ausgleich. Kurz vor der Pause erhöhten sie auf 1:2. Nach der Pause kam die A2 nicht mehr ins Spiel und die Gäste trafen noch zweimal zum 1:4 Endstand.

AI-Junioren:
SGM Schwaigern/OL I - SGM Leingarten/Massenbachhausen I 2:6 (0:1)
Gegen einen in allen Belangen besseren Gegner verloren die AI-Junioren auch in der Höhe verdient.
Zur Halbzeit lag man nur mit 0:1 zurück. Die Leistungssteigerung blieb leider auch in Hälfte zwei aus.
Bis zur 70 Minuten lag die AI mit 0:5 zurück. Die beiden Anschlusstreffer durch Siggi Stoll und  Ben-David Pieldner waren nur Ergebniskosmetik. Die Gäste trafen drei Minuten vor dem Ende zum Endstand.

AI-Junioren:
SGM Erlenbach - SGM Schwaigern/OL I 4:5 (2:4)
Auf dem engen Kunstrasen tat man sich im Pokalachtelfinale zunächst schwer. Nach 28 Minuten traf Ben-David Pieldner zur Führung. In den nächsten acht Minuten erhöhte man auf 0:4. Nach 37 Minuten verkürzten die Gastgeber auf 1:4. Vier Minuten vor der Pause traf die Heimelf zum 2:4. Keine vier Minuten waren gespielt in Hälfte zwei und es stand auf einmal 4:4. Danach fing sich die AI wieder und erzielte durch Niklas Armbruster nach 64 Minuten den Siegtreffer.
Torschützen: 3x Ben-David Pieldner, 1x Niklas Armbruster und ein Eigentor.