A - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal "A Junioren"

Montag 01.10.2018

SGM Schwaigern/Oberes Leintal -A Junioren-

SGM Güglingen - SGM Schwaigern/OL I 0:5 (0:1)
Gegen kampfstarke Gastgeber waren die A-Junioren über die komplette Spielzeit das spielbestimmende Team. Erste Chancen durch Lukas Haasner udn Fabian Herbrik wurden nicht genutzt bzw. vom Torspieler entschärft. Fabian Herbrik traf nach 22 Minuten zur verdienten Führung. Die Gastgeber kamen nach 31 Minuten zur Ausgleichschance trafen aber nur die Latte. Weitere Chancen durch Jannik Böhm, Herbrik und Paul Sauter blieben ungenutzt. Nach der Pause das gleiche Bild. Daniel Armes schoss knapp übers Tor, Joel Moretons Kopfball wurde stark gehalten.  Jannik Böhm traf nach 69 Minuten zum spielentscheidenden 0:2. Bis zum Ende des Spiels erhöhten zweimal Herbrik und ein weiteres Mal Böhm zum 0:5 Endstand.