A - Junioren

SGM Oberes Leintal " A Junioren"

Dienstag 21.09.2021

SGM Oberes Leintal "A Junioren"

U19- (A19)Junioren
SGM Oberes Leintal - SGM Botenheim/Cleebronn 4:1 (2:0)

Die U19 konnte gegen die SGM Botenheim/Cleebronn einen souveränen 4:1 Heimerfolg erzielen. Gegen einen Gast, der über die komplette Spieldauer sehr defensiv stand, konnte bereits nach drei Minuten das erste mal geknackt werden.

Einen schön vorangetragenen Angriff über die linke Seite konnte Catalin Saptefrati ohne Probleme ins leere Tor vollenden. Dieser frühe Treffer gab uns Sicherheit und man hatte das Spiel vollends im Griff. Das wichtige 2:0, Mitte der ersten Halbzeit, war der Lohn für eine gute Anfangsphase. Danach wurde man etwas schlampig und spielte nicht mehr so konsequent nach vorne, allerdings ohne, dass die Gäste gefährlich worden sind. Im zweiten Durchgang konnte man zunächst an die Anfangsphase anknüpfen und nach 55 Minuten stand es 3:0. Das Spiel war dadurch endgültig entschieden und es war nur noch die Frage wie hoch es ausgehen würde. Unsere Jungs ließen die Gästen gnädig nach Hause fahren.Alles in allem eine routinierte Leistung, bei dem der Gast allerdings nicht der Gradmesser sein konnte, was uns sicherlich noch in der Runden erwarten wird. Einziger Wermutstropfen waren drei schwere Verletzungen unsere Spieler, bei denen zwei sicherlich länger ausfallen werden. An dieser Stelle gute Besserung! Macht das ihr wieder fit werdet, die Mannschaft braucht euch!

Torschützen: 3x Catalin Saptefrati, 1x Antony Insalaco