Bambini

SGM Oberes Leintal "Bambini" Spielbericht

Samstag 13.05.2017

3. Spieltag der Bambini-Mannschaften in Frauenzimmern

Dieses Wochenende fuhren die Bambinispieler ins Zabergäu nach Frauenzimmern.

Die strahlende Sonne nahm uns dort herzlichst in Empfang. Nach dem alle 6 Kinder umgezogen waren (das Schuhebinden üben wir im nächsten Training) ging es auch schon bereits los. Einige Kinder waren heute leider verhindert und konnten nicht spielen. 

Im Team 1 spielte Nico K. , Nico T.  und Mathis

im Team 2 spielte Noah W. , Maxi  und Giuliano 

Heute bestreiteten wir 6 Spiele gegen Güglingen/Frauenzimmern I und II, SC Oberes Zabergäu, VfL Brackenheim, TGV Dürrenzimmern und SV Massenbachhausen 

alle waren danach mit ihren Kräften am Ende - Super Jungs, weiter so!

Ein Dank an Jürgen Klaiber, der spontan die älteren Jungs vom Spielfeldrand aus betreute. Sein persönliches Fazit: "am Spielaufbau und am Torabschluss muss verstärkt gearbeitet werden" wird gemacht, Jürgen!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/Bambini/20170513

 

Freitag ist Training in Niederhofen 17.30 Uhr 

Samstag Spieltag in Schwaigern, Beginn 14.30 Uhr