C - Junioren

SGM Sulmtal I - SGM Schwaigern/Oberes Leintal I 6:2

Samstag, 22. Oktober 2016

Die SGM Schwaigern/Oberes Leintal I unterliegt dem Tabellenführer SGM Sulmtal I und wird unter Wert geschlagen.

Das deutliche Ergebnis von 6:2 spiegelt in keinster Weise die Leistung unserer Jungs wieder. In einem guten Spiel lag man bereits nach 20 Minuten nach 2 individuellen Fehlern in der Abwehr mit 2:0 zurück. Kurz vor der Halbzeit konnte Fabian Eisele durch einen schönen, direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurden wir wieder eiskalt erwischt und der Tabellenführer erhöhte in der 37. Minute auf 3:1. Auch nach diesem erneuten  Rückschlag gab unser Team nie auf und konnte in der 48. Minute durch Ümit Cetin durch eine cool verwandelten Elfmeter auf 3:2 verkürzen. In den letzten 15 Minuten ließ dann die Konzentration nach und die Gastgeber erzielten durch tatkräftige Mithelfer von Gegner und Schiri noch 3 Tore. Gegen einen starken Tabellenführer ein Ergebnis, das nach unserer Vorstellung vielleicht um 2 - 3 Tore zu hoch ausgefallen ist.

Wenn wir in den nächsten Spielen an diese Leistung anknöpfen können, es gelingt, die individuellen Fehler abstellen werden wir in der Bezirksstaffel Unterland noch viel Spaß haben  !

Es spielten Maximilian Schey, Daniel Dercole, Lars Kümmerle, Elias Bechtel, Joscha Will, Finn Wittmann, Ümit Cetin, Majid Piller, Timur Yildirim, Samuel Hackbeil, Lukas Valeski, Fabian Eisele, Mauritz Giesinger und Erdem Taskin