D - Junioren

SGM Oberes Leintal D1 - FC Obersulm 6:0

Samstag, 30. April 2016

SGM Oberes Leintal D1 festigt mit einem deutlichen Sieg gegen den FC Obersulm den 3. Tabellenplatz in der Kreisleistungsstaffel Unterland.

Bei herrlichem Frühlingswetter empfingen wir am vergangenen Samstag in Stetten die Gäste vom FC Obersulm. Nach der durchwachsenen Leistung beim letzten Spiel gegen Friedrichshall hatten unsere Jungs etwas gut zu machen. Von der ersten Minute an waren wir die Spiel bestimmende Mannschaft und so viel folgerichtig in der 10. Minute das 1:0. Nach schönem Pass von Elias Bechtel von der rechte Seite lupfte Ben Brasch den Ball unhaltbar für den gegnerischen Torspieler ins Tor. Bereits 5 Minuten später erhöhte Joscha Will auf 2:0. Die Obersulmer kamen nie richtig ins Spiel und in allen Mannschaftsteilen waren wir dem Gegner klar überlegen. 5 Minuten vor der Halbzeit erhöhte Elias Bechtel durch ein tolles Kopfballtor auf 3:0. Nach Wiederanpfiff sorgte Hendrik Dunkelmann gleich mit dem ersten Angriff durch eine tolle Einzelaktion im gegnerischen Strafraum für das 4:0. Mit ihren jeweils zweiten Treffern in diesem Spiel sorgten Eilas Bechtel ( 36` ) und Hendrik Dunkelmann ( 44`) für das hochverdiente Endergebnis von 6:0. Die deutliche Überlegenheit unseres Teams sah man auch daran, das unser Keeper Niklas Frank über die gesamten 60 Minuten den Ball nur 3 - 4 mal abwehren musste.

Im Team standen Niklas Frank, Lukas Valeski, Max Nohe, Joscha Will, Niklas Armbruster, Jamie Stehle, Andi Roth, Ben Brasch, Hendrik Dunkelmann, Lukas Wagner und Elias Bechtel

Das nächste Spiel findet am Montag, den 30. Mai 2016 statt. Dann müssen unsere Jungs um 18.30 Uhr beim TSV Löwenstein antreten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/djugend/D1/20160405