D - Junioren

SGM Oberes Leintal D Junioren

Montag 18.06.2018

SGM Oberes Leintal D Junioren

FC Obersulm – SGM OL  0:1 ( 0:0 )

Bei Hochsommerlichen Temperaturen konnten unsere D-Junioren zur Mittagszeit mit Wille und Einsatz das letzte Saisonspiel für sich entscheiden.

In der ersten Halbzeit war die Vorgabe gut und sicher zu stehen und das Spiel zu kontrollieren , was auch recht gut gelang ( zu erwähnen wären die seit Wochen stark spielenden Sascha Mannuß und Nicki Reimche im Defensivbereich ) – nach Umstellungen zu Beginn der zweiten Hälfte ergaben sich für beide Teams teils klarste Torchancen die nicht genutzt wurden, und so war es ein eigentlich ungefährlicher Schuss von Niklas Hoffer den der Torhüter sicher hatte, diesen aber wieder fallen ließ und Jonas Graef am schnellsten war und den umjubelten Siegtreffer erzielen konnte.

Somit erreichten unsere D-Junioren mit 19 Punkten aus 10 Spielen einen starken 3. Tabellenplatz.