E - Junioren

SGM Güglingen II – SGM OL II 3:2

Nie zum Spiel gefunden

Zu Beginn der Partie war man klar „Herr der Sache“, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erspielen, im weiteren Verlauf des Spiels war nun fast jeder der Meinung er müsste das Spiel machen und hielt sich nicht an die Vorgaben.

Kurz nach der Pause musste man das 1:0 hinnehmen ( nach einem in der Halbzeitpause genau besprochen Fehlverhalten ).

Durch Einzelaktionen und etwas Glück konnten wir durch die Treffer von Niklas und Sebastian sogar mit 1:2 in Führung gehen. Weiterhin fanden unsere Kids nicht zu Ihrem Spiel und mussten noch 2 vermeidbare Treffer hinnehmen. Nach dem einzigen klaren Spielzug des GESAMTEN Spieles verhinderte der Torhüter kurz vor Schluss die Möglichkeit zum Ausgleich.

Ein Unendschieden wäre möglich gewesen und hätte an diesem Tag auch dem Spielverlauf entsprochen, aber wenn jeder macht was er will geht halt nicht mehr.

Dabei waren : Lion Nagel, Sebastian Sponholz, Jakob Heitlinger, Niklas Hoffer, Thore Bauer, Hannes Feige, Julian Rembold, Laura Fuchs, Maximilian Kleiber, Maximilian Junge, Luca Wiesmüller ( einziger mit Normalform ).

Vorschau :

Zum letzten Heimspiel in der Herbstrunden treffen wir am Sa. in Stetten um