E - Junioren

SGM Oberes Leintal " E-Junioren"

Samstag 01.10.2022

2. Spieltag E Junioren

FSV Schwaigern - SGM Oberes Leintal 6:2 (3:0)

Diesmal waren die E Junioren zu Gast beim FSV Schwaigern.

Die Aufregung war groß, da sich einige Jungs aus der Schule und der letzten Saison kennen.
Wir haben das Spiel defensiv ausgerichtet, da uns bekannt war, dass der Gegner einige starke Spieler in der Offensive einsetzen wird.
Wir konnten die meiste Angriffe abwehren, mussten dann doch bei zwei Eckbällen und einem Weitschuss Tore gegen uns verzeichnen.

Nach der Pause haben wir den Torwart gewechselt und unser stärkste Offensive Mannschaft in die zweite Hälfte geschickt.
Obwohl wir ein weiteres Tor bekommen haben, hielt die Mannschaft an die neue Ausrichtung fest und konnte bald darauf den ersten Erfolg durch Jakob B. verzeichnen.
Es folgte ein weiters Tor zum Zwischenstand von 4:2 durch Patrick K.
Die jetzt offenere Defensive konnte weiter zwei Tore nicht verhindern, so dass wir mit dem Endstand von 6:2 vom Platz gingen.

Insgesamt hat die Mannschaft gut zusammengespielt, es kamen alle Spieler zum Einsatz.

Wir gratulieren dem FSV Schwaigern zum verdienten Sieg.