F - Junioren

SGM Oberes Leintal "F Junioren"

Samstag 04.05.2019

SGM Oberes Leintal -F Junioren-

Heute ging es endlich wieder mit der Frühjahrsrunde los. Alle Kinder freuten sich sehr darauf.

In den letzten Wochen im Training haben wir viel geübt und gelernt. Die Trainer und auch die mitgereisten Zuschauer waren gespannt.

Heute durften wir gegen folgende Teams antreten:

FSV Schwaigern, SV Leingarten, TSV Massenbach, VfL Eberstadt und TSV Biberach

In allen Spielen hatten wir einige Möglichkeiten Tore zu erzielen, oft landete der Ball auch im Netz, manche Schüsse gingen auch daneben.

In der Abwehr konnten nicht alle Angriffe abgewehrt werden, trotzdem haben unsere zwei Torspieler eine gute Leistung gezeigt. Ebenso wie alle anderen Spieler.

Die Trainer sahen gute Ansätze, darauf bauen wir auf und werden uns weiter verbessern.

 

Nächstes Training Freitag 10.05.2019 in Niederhofen

Nächster Spieltag Samstag 11.05.2019 in Cleebronn