Rosenmontagsumzug 2024

Wageeleee flieg!

Bald hört man in Niederhofen wieder in allen Ecken solche Rufe. Der Fasching steht vor der Tür. Am 12.02.2024 um 14:01 Uhr findet wieder unser traditioneller Rosenmontagsumzug statt.

Von Wägen über Fußgruppen, Hexen und Guggenmusik ist wieder alles dabei. Wer sich mit einer Gruppe am Umzug beteiligen möchte, kann sich gerne bei Philipp Moser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Wageleee flieg!

Absage Jubiläumsabend

Aufgrund organisatorischer Probleme sowie diversen Absagen hat sich der Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen den Jubiläumsabend am 9. Dezember abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber letztendlich ist die verbleibende Zeit bis zum 9. Dezember einfach zu kurz, um ein adäquates und unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

Stattdessen laden wir ganz herzlich zum Glühweinfest am 30. Dezember ein.

Der Ausschuss

Nachruf Horst Scherer

Dienstag 02.05.2023

Am 24. April verstarb unser Vereinsmitglied und AH Fußball Kamerad Horst Scherer.
Horst war unser Torwart bei der aktiven Fußballmannschaft in den 70 er Jahren,
er war danach viele Jahre der Platzkassierer bei den TSV Heimspielen und auch
seit der Gründung der AH Fußballabteilung 1984 hier immer aktiv dabei.
Arbeitseinsätze, Faschingsumzüge, Ausflüge, Trainingsabende, und zum Schluss
auch bei unseren Freitags-Binokelabenden, Horst war immer da!
Jetzt müssen wir Abschied nehmen von einem TSV Urgestein und guten Freund.
Horst, wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren !
Ruhe in Frieden.

Deine Fußballkameraden vom TSV Niederhofen

Fasching 2023 in Niederhofen

Dienstag 10.01.2023

Endlich wieder Fasching!

Herzliche Einladung zum 40. Rosenmontagsumzug durch Niederhofen mit anschließender Afterparty am und ums Vereinsheim.

Wenn Ihr und eure Gruppe mitlaufen wollt, freuen wir uns wenn ihr euch bis 03.02.2023 per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmeldet.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Übertragung Deutschland-Spiele im Sportheim

Alle WM-Spiele von Deutschland werden im Sportheim übertragen!

1. Mittwoch, den 23.11. 14:00 Uhr gegen Japan

2. Sonntag, den 27.11. 20:00 Uhr gegen Spanien

3. Donnerstag, den 01.12. 20:00 Uhr gegen Costa Rica

Zu jedem Spiel wird es wie immer eine Kleinigkeit zu Essen geben und Trinken sowieso :)