C - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal "C Junioren"

Freitag 16.11.2018

SGM Schwaigern/Oberes Leintal -C Junioren-

CII-Junioren
SGM Schwaigern/OL II - TG Böckingen II 2:1 (1:0)
Zunächst begann wir gut und kamen zu guten Möglichkeiten. Linus Meyer erzielte die verdiente Fühung.

Die Gäste drängten nun auf den Ausgleich. Nach dem Wechsel waren die Gäste das bessere Team, aber unsere Defensive stand gut. Max Essig erhöhte Mitte der zweiten Hälfte auf 2:0. Die Gäste verkürzten kurz danach auf 2:1. Mit Glück und Geschick retteten wir das Ergebnis über die Zeit.

CI-Junioren
SGM Schwaigern/OL I - SGM Bonfeld/Fürfeld/Obergimpern 2:6 (2:3)
In den ersten Minuten war die CI das spielbestimmende Team. Sie erspielten sich mehrere Chancen. Joel Menner traf nach guter Vorarbeit von Sigi Stoll zum 1:0. Nach 20 Minuten wurden die Gäste stärker und drehten das Spiel durch einen Elfmeter und einen Freistoß innerhalb von drei Minuten. Andi Roth glich mit einem Strafstoß aus. Kurz vor der Pause gingen die Gäste erneut in Führung. Nach der Pause erzielten die Gäste schnell das 2:4. Bis zum Ende erhöhten sie zum 2:6-Endstand.

Teilnahme an den Hallenbezirksmeisterschaften
Das Team I konnte sich bei der Vorrunde in Neuenstadt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen als Gruppenvierter für die Zwischenrunde qualifizieren. Unsere Jungs konnten durch hohe Laufbereitschaft und großen Kampfgeist gefallen. Die Tore erzielten je 2x Tim Schuster und 2x Sigi Stoll.
Ergebnisse: FC Union HN III - SGM Schwaigern/OL I 3:0 / Neckarsulmer SportUnion III - SGM Schwaigern/OL I 1:2 / SGM Schwaigern/OL I - SV Schluchtern II 0:0 / SGM Neuenstadt - SGM Schwaigern/OL I 0:1 / SGM Schwaigern/OL I - TG Böckingen I 1:4.