C - Junioren

SGM Oberes Leintal C Junioren

Sonntag 01.03.2020

SGM Niederhofen/Oberes Leintal – TV Flein 4:5

Ein sehr gutes und intensives Testspiel sahen die Zuschauer am Donnerstagabend gegen den TV Flein.

Mit einer sehr guten Leistung entwickelt sich ein Spiel, dass 70 Minuten durch fußballerische Akzente und Ballstafetten sich auszeichnete. Besonders hervorzuheben sind Jonathan Schlesser und Stuart Wagner, die sehr gute offensive Aktionen und auch ein beeindrucktes Defensivverhalten an den Tag legten. Rouven Steegmüller hielt in der Schlussphase einen Elfmeter und war im Verbund mit Sebastian Sponholz ein wichtiger Rückhalt für das Team. „Man of the Match“, war aber die gesamte Mannschaft die 70 Minuten alles in die Waagschale geworfen hat und auch nicht nach einem Rückstand aufgab. Ein besonderer Dank geht an Tim Eggensperger und Noah Scheck die einsprangen, da man sehr viele krankheitsbedingt Ausfälle zu beklagen hatte.

Tore: Stuart Wagner (2), Jonathan Schlesser und Niklas Hoffer

Schiedsrichter: Robin Siegl

Saisonprognose:

Das wichtigste wird sein gut in die neue Saison zu starten und dann von Spiel zu Spiel denken. Sollten die Ergebnisse stimme ist es das Ziel unter den Top3 mitzumischen.