D - Junioren

SGM Oberes Leintal D1 - TG Böckingen 2 4:0

Samstag, 19. März 2016

SMG D1 holt verdient ersten Dreier in der Kreisleistungsstaffel Unterland

Im dritten Spiel der Kreisleistungstaffel Unterland sollte nach einer Niederlage und einem Unentschieden nun der erste Dreier her. Von der ersten Minute an war unser Team spielbestimmend und ließ keinen Zweifel daran, das wir dieses Spiel gewinnen wollten. In allen Manschaftsteilen waren wir den Gästen aus Böckingen überlegen und scheiterten in der Anfangsphase nur am eigenen Unvermögen, den konkreten Abschluss vor dem gegnerischen Tor zu erzielen. In der 23. Minute war es dann soweit und Elias Bechtel erzielte durch einen schönen Fernschuss das Überfällige 1:0. Mit diesem Ergebnis gingen beiden Mannschaften in die Halbzeit.
Hoch konzentriert begannen wir die zweite Halbzeit und erzielten folgerichtig in der 34. Minute durch Andi Roth das 2:0. Das Spiel verlagerte sich jetzt fast die ganze Zeit in die Hälfte der Gäste. Dem schönen Spiel unserer Mannschaft konnten die Gegner nicht mehr viel entgegensetzen. Durch 2 Foul-Neun-Meter in der 40. und 45. Minute erhöhten Ben Brasch und Joscha Will das Ergebnis auf den Endstand von 4:0.
Die Überlegenheit unseres Team´s zeigte sich auch in den Ballkontakten unseres Torspielers Niklas Frank, der den Ball über die gesamten 60. Minuten nur 2 mal abwehren musste.

Eine Tolle Leistung der gesamten Mannschaft die zeigt, das wir in der Kreisleistungstaffel Unterland gut mithalten können.

Im Team standen Niklas Frank, Lukas Valeski, Max Nohe, Joscha Will, Niklas Armbruster, Hendrik Dunkelmann, Jamie Stehle, Andi Roth, Ben Brasch und Elias Bechtel