D - Junioren

SGM Oberes Leintal D-Jugend beim Hallenturnier des FSV Schwaigern

Samstag, 23. Januar 2016

Die D-Jugend der SGM belegt nach einer durchwachsenen Leistung den 6. Platz beim Hallenturnier des FSV Schwaigern.

Eine Woche nach dem Turniersieg bei der SGM Massenbachhausen traten unsere Jungs beim Hallenturnier des FSV Schwaigern an. Wir wollten an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen  und starteten mit einem 3:0 Sieg gegen den Gastgeber ins Turnier. Doch bereits im zweiten Spiel zeigten wir, daß wir das vorhandene Potential nicht immer abrufen können und mussten eine deutliche 0:6 Niederlage gegen den VfB Eppingen hinnehmen. Im dritten Vorrundenspiel gegen die SGM Brackenheim  lief es dann wieder ein bisschen besser und wir konnten dieses Spiel mit 1:0 für uns entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel hieß der Gegner FV Löchgau. Auch hier konnten unsere Jungs das Spiel offen gestalten und am Ende stand ein gerechtes 1:1 gegen einen starken Gegner.

Durch den 3. Gruppenplatz in der Vorrunde standen wir im Platzierungsspiel um Platz 5, das gegen die SGM Leingarten mit 2:4 verloren ging.

Trotz der durchwachsenen Leistung können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Im Kader standen an diesem Samstag Niklas Frank, Lukas Valeski, Max Nohe, Joscha Will, Niklas Armbruster, Jamie Stehle, Elias Bechtel, Ben Brasch, Cem Ugurlu und Andi Roth