D - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal

Montag 16.10.2017

SGM OL - FSV Schwaigern 2:3 (1:3)

Unser Team traf auf einen gut eingestellten Gast aus Schwaigern. Beide Teams spielten mit hohem läuferischen und kämpferischem aber immer fairen Einsatz.

Eine verunglückte Flanke in der 3 Min. wurde zum unhaltbaren Torschuss und der FSV setzte nach und erhöhte in der 10 min. auf 0:2. Nach einer kurzen Schockstarre erzielte Niklas Hoffer Mitte der ersten Hälfte den Anschlusstreffer, der FSV konnte jedoch kurz darauf den alten Abstand wieder herstellen.

Direkt nach Beginn der 2. Hälfte war es erneut Niklas der mit einem satten Schuss den Anschlusstreffer erzielen konnte. Jetzt hatten unsere Jungs mehr vom Spiel und es boten sich nun auch einige Chancen zum Ausgleich.  Der FSV stemmte sich aber dagegen und konnte nicht unverdient die 3 Punkte aus Niederhofen mitnehmen, mit eine wenig Glück wäre mehr drin gewesen - trotz Allem können wir mit der gezeigten Leistung und dem Einsatz zufrieden sein.