D - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal

Sonntag 29.04.2018

SGM Oberes Leintal D Junioren

SGM Obereisesheim – SGM OL  1:1 ( 1:1 )

Erneut musste unsere Mannschaft viele Umstellungen verkraften, fand aber gut ins Spiel und konnte Mitte der ersten Hälfte durch Ralf Krieg mit 1:0 in Führung gehen.

Danach verflachte das Spiel und beide Teams kamen gelegentlich noch zu Torchancen. Kurz vor Ende der ersten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck und war nun besser im Spiel, unsere Abwehr um Sascha Mannuß, Laurin Landauer und Niki Reimche ( zeigte ein ganz starkes Spiel ) hielt dagegen und TW Leon Schilling zeigte mit einigen starken Paraden sein können. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte das Heimteam jedoch noch das 1:1, in der 2. Hälfte spielte eigentlich nur noch der Gastgeber und somit musste man nach dem Spiel mit dem einen Punkt noch zufrieden sein.

Torschützen SGM : Ralf Krieg

Nächstes Spiel am Samstag 05.05.2018 in Niederhofen gegen TSV Talheim II - Anpfiff 13.00 Uhr