D - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal

Montag 07.05.2018

D Junioren SGM Oberes Leintal

SGM OL – TSV Talheim II 2:1 (0:1)

Schon beim Warmmachen waren unsere Kids nicht bei der Sache, auch die Körpersprache war recht lasch und so musste man nach einer Reihe von Fehlern das 0:1 gegen einen Gegner hinnehmen den man eigentlich gut im Griff haben könnte.

Nach der Halbzeit war unser Team wie ausgewechselt und drückte vom Anstoß an aufs Tempo und den Gegner in die Defensive, so dauerte es nicht lange und Julian Rembold konnte zum 1:1 ausgleichen. Nun war es ein Spiel auf ein Tor und 5 min. vor Schluss war es Maximilian Kleiber vorenthalten nach toller Vorarbeit von Niklas Hoffer den Ball endlich über die Linie zu bringen.

Ein verdienter Sieg, der mit mehr Konzentration und Einsatz von Beginn an nicht so viele Nerven gekostet hätte und deutlicher ausfallen konnte.

Ein Dank geht noch an Uli Moser für das zusätzliche tolle Torwarttraining am Freitag.